Unser Elektro-Service für Hausverwaltungen
Fehlfunktionen in der Klingelanlage? Defekte Leuchten im Flur oder den Außenanlagen? Streikende Tiefgaragentore? Wir helfen! Vor allem bei Bürogebäuden und Wohnanlagen müssen technische Einrichtungen einwandfrei funktionieren, damit sich Bewohner, Besucher und Angestellte ungehindert in den Anlagen bewegen können und ein geregelter Tagesablauf sichergestellt ist.
Ob in Köln, Bonn oder Siegburg: Als erfahrene Elektriker kennen wir die Probleme der Hausverwaltungen großer Immobilien und stehen diesen als kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Installation und Instandsetzung von technischen Anlagen, Brandmeldeanlagen oder Beleuchten zur Verfügung. Fragen Sie uns einfach, wir beraten Sie umfassend und unverbindlich.
Alle Leistungen rund um die Elektronik und Elektroinstallationen für Hausverwaltungen aus einer Hand
Zu unseren Leistungen für Hausverwaltungen gehören unter anderem:
- Installation von Rauchmeldern
- Überprüfung von elektrischen Einrichtungen
- Installation von Telefon- und Sat-Anlagen
- Schneller und zuverlässiger Störungsdienst
- Montage und Wartung von Klingel- und Sprechanlagen
- Prüfung von Fluchtweg- und Beleuchtungsanlagen
- Installation von Bewegungsmeldern (Einbruchsschutz)
Unternehmen aus Siegburg, Hennef, Sankt Augustin und der gesamten Region vertrauen bei der Betreuung der Elektroinstallation ihrer Immobilie auf das Know-how und die Erfahrung von Elektriker Reick.
E-Check bei Mieterwechsel –
Sicherheit für Nachmieter und Hausverwaltung
Ein wichtiger Service von Elektriker Reick ist der E-Check für Hausverwaltungen, wenn diese Mietwohnungen neu vergeben. Die Prüfung aller elektrischen Anlagen und Geräte gemäß den VDE-Bestimmungen bietet absolute Sicherheit – sowohl für den neuen Mieter als auch für die Hausverwaltung.
Der E-Check dokumentiert nachweislich, dass sich das Mietobjekt bei der Übergabe an den Nachmieter in einem verkehrssicheren Zustand befindet. Das spart in einem späteren Schadensfall oftmals Zeit und Ärger ...